Marbella Wedding Angels

  • Wedding centrepieces

 

Die Hochzeits-Engel lassen all Ihre Träume wahr werden!

Herzliche Glückwünsche! Der Verlobungsring ist angesteckt und die glückliche Nachricht mit Familie und  Freunden geteilt – was kommt als nächstes ? Zeit, über das Festlegen eines Datums und die Wahl eines Ortes für den großen Tag nachzudenken.

Marbella an der Costa del Sol ist der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier am Mittelmeer. Mit vielen wunderschönen Hochzeits Venue´s zum Auswählen und mit einem warmen Klima , ist es einfach herrlich für die meiste Zeit des Jahres. Wussten Sie, dass Südspanien durchschnittlich 300 Sonnentage pro Jahr hat?

Vom Deutschland aus sind es nur 2-3 Stunden zum Flughafen Malaga, einem großen Regionalflughafen, der auch von vielen Billigfluggesellschaften angeflogen wird. Der Transfer nach Marbella dauert ca. 1 Stunde. Für die glücklichen Paare und Gäste von zu Hause aus , könnte es nicht bequemer sein.

Wenn Ihr Herz für eine Hochzeit an der Costa del Sol schlägt, sind Marbella Wedding Angels hier, um Ihren Traum zu verwirklichen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, die gesamte Feier selbst und auch noch im Ausland , organisieren zu müssen. Wir sind versierte Hochzeitsplaner mit viel Erfahrung auf dem lokalen Markt und wir lieben es, Paaren zu helfen, den Knoten zu knüpfen!

Kontaktieren Sie uns noch heute und teilen Sie uns Ihre Vision Ihres Traum-Tages mit . Keine Hochzeit ist zu groß oder zu klein. Jeder ist einzigartig und wir glauben, dass jedes Paar das Recht hat, den besten Tag seines Lebens zu genießen.

Wir senden Ihnen Details zu den Orten, die wir empfehlen können, und bringen Sie dann zu den von Ihnen bevorzugten Orten. Wenn Sie sich für den Ort der Hochzeit entschieden haben, werden wir in Ihrem Namen mit diesen in Kontakt treten, bevor wir Ihnen helfen, alle anderen großen und kleinen Details zu organisieren – den Fotografen, den Floristen, die Unterhaltung, die Gast Geschenke …

Marbella Wedding Angels halten Ihre Hand während des gesamten Hochzeitsplanungsprozesses und bieten praktische Hilfe bei allem, was Sie benötigen, um Ihre Traumhochzeit zu verwirklichen. Werfen Sie einen Blick auf unsere früheren Hochzeiten und Kommentare , um sich ein Bild davon zu machen, was wir für Sie tun können.


Wir freuen uns darauf Eure Marbella Hochzeit mit Euch zu planen. Wir haben alle wichtigen Kontakte & Anbieter für Euch parat, das erspart Euch die Suche! Kontaktiert uns noch heute & wir beginnen Euren Traum Tag zu planen !
– Jenny & Jeanette x

Marbella Wedding Angels

  • Wedding centrepieces

 

We are the Most Highly Rated Wedding Planners in Marbella

Congratulations! You’ve got the engagement ring and shared the happy news with your family and friends – so what’s next? Time to start thinking about setting a date and choosing a venue for your Big Day.

Marbella on the Costa del Sol is the perfect location for a destination wedding in the Med. With plenty of beautiful wedding venues to choose from, the climate is warm and simply wonderful for most of the year. Did you know that Southern Spain gets an average of 300 days of sunshine per year?

Arriving from the UK or Ireland, it’s only a 2-3 hour flight to Malaga Airport, a major regional airport served by many budget airlines. The transfer to Marbella takes about 1 hour. For the happy couple and guests from back home, it couldn’t be more convenient.

If you have your heart set on a destination wedding on the Costa del Sol, Marbella Wedding Angels are here to make your dream come true. No need to worry about having to organise the entire event yourself, and in a foreign country too. We are accomplished wedding planners with plenty of experience in the local market and we just love helping couples tie the knot!

Why not get in touch today and share your vision for the Big Day? No wedding is too big or too small. Each one is special and unique and we believe every couple has the right to enjoy the best day of their lives.

We will send details of venues for you to consider, then take you to visit those you like best. Once you have decided on the wedding venue, we will liaise with them on your behalf before helping you to organise all the other details big and small – the photographer, florist, entertainment, favours…

Marbella Wedding Angels will hold your hand throughout the entire wedding planning process and offer practical help with everything you need to make your dream wedding come true. Why not take a look at some of our previous weddings and testimonials to get an idea of what we could do for you?


We would love to help you plan your Marbella wedding. Marbella Wedding Angels have sourced a number of fantastic venues, suppliers and caterers so you don’t have to.
CONTACT US TODAY and let’s start planning your special day!
– Jenny & Jeanette x

 

Congratulations to Viviane and Jimmy! You can see the happy couples beautiful wedding below and read their wonderful testimonials about Marbella Wedding Angels here.